DownBoY: HILFE benötige Code um die Tabelle auf meine Gildenseite zu übertragen

Beitrag lesen

problematische Seite

**Hallo Rolf B **

Vielen dank für deine exzellente Nachricht und schnelle Nachricht... Das ist nun mein Drittes Forum, wo ich diese Frage stelle und endlich eine Antwort bekomme mit der ich was Anfangen kann 😍😍😍

Jaaaa... genau eine REST API JSON liefert... sagt mir leider nämlich überhaupt nichts... Ich stehe da echt total vor als hätte ich noch nie ein Webseiten code gesehen in meinem Leben 👍👍🤣🤣

Ja über eine Iframe variante habe ich auch schon überlegt weil dies ja wirklich um längen einfacher ist aber sieht natürlich auch nicht so prall aus... und ich würde es halt gerne richtig machen mit Zeit anstatt jedes mal ärgerlich zu werden über die iframe Methode

Hättest du denn ein paar Tipps & Tricks für mich bei meinem Vorhaben? oder Quellen damit es mir leichter fällt, damit zu starten ?

Also so wie ich das nun rausgelesen habe bei dir Rolf... würdest du Javascript bevorzugen richtig ??

Ich verstehe jedenfalls nun warum sowenig Gilden dies auf ihrer Homepage haben, wenn ein Webcoder wie Rolf schon sagt das es nicht einfach ist...