Rolf B: HILFE benötige Code um die Tabelle auf meine Gildenseite zu übertragen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo DownBoY,

was ich bevorzuge, ist egal. Was angeboten wird, zählt.

Aber wie ich schon in meinem Nachtrag schrieb: Das API scheint nicht herzugeben was Du suchst.

Erstmal müssen wir deine Ausgangsbasis ausloten.

  • kannst Du grundsätzlich programmieren (HTML und CSS zählen nicht)?
  • wieviel Javascript kannst Du?
  • alternativ: ist deine Seite serverseitig von Dir in PHP geschrieben, so dass man den Abruf auch vom Server aus machen könnte?

Wenn Du nicht programmieren kannst, hast Du verloren. Dann nimm den iframe.

Wenn doch: dann solltest Du Dich an den support von raider.io wenden, oder deren Community, und abklären, ob man den Inhalt der von Dir gezeigten Seite überhaupt per API bekommt, und wenn ja, wie.

Was in der alleräußersten Not immer geht, ist HTML-scraping. D.h. du tust so als wärst Du ein Browser, rufst den HTML Text der Seite ab und fummelst Dir die Informationen da heraus. Das ist zerbrechlich, mühsam und fehlerträchtig und etwas, das man bei Existenz von Alternativen nicht empfehlen kann.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi