Raketenaufrichter: Doch unter Windows? Auch hier kann eholfen werden...

Beitrag lesen

Na, dann viel Spaß. Sind einige Hundert

Nicht so schnell aufgeben. Lass halt den Computer für Dich arbeiten, sowas fix gescriptet:

#!/bin/bash
# $HOMEDIR/bin/speedex.sh

for file in rec.[0-9].[0-9][0-9][0-9]; do
   speexdec $file "${file}.wav"
done

Du kannst alternativ dazu die letzten 3 Zeilen im Terminal einfügen und ausführen.

mit etlichen Beschimpfungen und Drohungen und subtilen Erpressungen. Dürfte ich die eigentlich onlinestellen?

Das würde ich an Deiner Stelle eher nicht machen.

Und Du wärst wahrscheinlich nicht der Erste. Denn über die Reichweite von MyFritz bin ich mir noch nicht ganz klar.

Nein. AVM ist seriös und hält sich an deutsches Recht. Glaube ich.

Naja, wäre nicht übel, das als APT-Paket bereitzustellen.

Das ist nicht trivial und ich habe darin „nur wenig Übung“. Immerhin hast Du von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation.