Auge: Anmerkung zur MDN

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Da es zu diesem auf caniuse.com keine Beschreibung gibt, folgte ich dem Link zur MDN und landete im Nirvana einer browserspracheinstellungsbasierten Umleitung.

Im Wiki sind zumindest die richtigen Links drin:

CSS/Funktionen/clamp()

Nun ja, da habe ich in dem Moment nicht geschaut. Ich hatte ja einen zielführenden Link, … dachte ich.

Ganz großes Tennis!

Ja, das ist manchmal ganz schön schwierig die passenden Links zu finden. Im SVG-Bereich musste ich feststellen, dass die W3C viel aus SVG in die neuen CSS Modules verschoben hat und die bisherigen Entwürfe einfach gelöscht hat. So liefen die Links aus der Referenz ins Leere. 😟

Ach, das ist doch Mist. Wie hieß es immer? Cool URLs don't change. Wäre schön, wenn sich zumindest die, die Webstandards festlegen und die offiziellen Dokumentationen bereitstellen, daran hielten. 😕

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett