Gunnar Bittersmann: Frage zum Wiki-Artikel „iframe“

Beitrag lesen

problematische Seite

@@HP

mir ging es erst mal darum, dass das Vorhaben in allen Punkten grundsätzlich umsetzbar ist. Als nächstes kommt dann die Optimierungsphase

Einreißen und Neubauen (weil die Implementierung vom Grundkonzept her schon falsch ist) ist keine Optimierung, sondern eben ein Neubau.

Einen solchen möchte man möglichst vermeiden (weil aufwendig), indem man von Anfang an eine geeignete Basis zugrundelegt.

Genauso finde ich es falsch, die Tabellen in HTML zu verteufeln. Die Tabellen sind eine gute Möglichkeit, mit geringstem Aufwand aus Excel-Daten eine Webumsetzung zu erreichen, die sogar bessere Flexibilität als Excel bietet.

Was Cheatah sagte.

Dogmen sind immer fragwürdig und meist nur ein Ausdruck eingeschränkte Expertise zu verteidigen.

Ich sehe in Rolfs Ausführungen keinerlei Dogmen. Im Gegenteil: eher gutwillige Formulierungen wie „Das geht definitiv deutlich besser“, was eine nette Umschreibung ist für – wie ich es gesagt hätte – „So wie du’s jetzt hast, das geht gar nicht.“

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon