Der Martin: einfache Zeile mit Link, die über eine bestehende Seite eingeblendet wird

Beitrag lesen

Hallo Tom,

Turingvollständigkeit vielleicht?

wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Ok, das würde ich als Kriterium akzeptieren. Ich frage mich dennoch, ob dies das einzig gültige Kriterium ist, oder ob es noch weitere geben könnte, die parallel gelten könnten?

Gibt es bestimmt. Aber mir fallen da im Moment keine relevanten Kriterien ein.

hier tropft es ganz gewaltig.
Ca. 1,4m Schnee senkrecht schmilzt zusammen.

So schlimm war es hier zum Glück nicht. Hier war das Maximum so etwa 20 cm Schnee (hoch, nicht breit).

Aber heute morgen wäre ich auf dem Weg zur Arbeit mehrere Male beinahe auf den A... gefallen. Der gut ausgebaute Landwirtschaftsweg über die Felder war übers Wochenende verschneit, und da wird natürlich nicht geräumt. Also ist tagsüber immer die oberste Schicht angetaut, nachts wieder angefroren - heute früh war es stellenweise nur noch Eis mit einem gefährlichen Wasserfilm drauf bei etwa +2°C.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.