Rolf B: Eingebettete PDF aus Google Drive auf Mobiler Website

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Matthias,

er hat die Speisekarte ja jetzt in Bilder zerlegt und zeigt die per CSS Slider an.

Dennoch läuft die Responsivität der Seite Amok. Auf meinem PC, wenn ich im Browser die Mobilsimulation einschalte und die Breite variiere, entstehen die schrecklichsten Darstellungsvarianten. Aber immerhin sehe ich da die Speisekarte, wenn auch überlagert durch anderes.

Auf meinem Handy (5,4 Zoll Diagonale, 360x640 CSS Pixel) sah ich die Speisekarte überhaupt nicht. Jetzt schon; vielleicht wurde gerade was umgebaut.

Aber diese Seite hat ganz andere Probleme als nur die Speisekarte. Das ist nur ein Symptom für das Grundübel. Und dieses lautet: Website X5 ist lange nicht so toll, wie Incomedia behauptet, oder ihr könnt nicht damit umgehen. Da überlappt sich alles kreuz und quer, die Responsivität ist gründlich kaputt.

Nebenbei finde ich es auch gewagt, dass auf der Seite von REICH Systeme ein Popup kommt, dass mich über Cookies ohne Opt-Out einfach informiert, mit dem Zusatz, ich solle meinen Browser anpassen wenn ich keine Cookies will. WIE bitte?

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi