Der Martin: Eingebettete PDF aus Google Drive auf Mobiler Website

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

PDF ist kein Format, das ein Webbrowser von sich aus darstellen kann.

Mindestens Chrome und Firefox rendern schon seit geraumer Zeit PDF nativ, bzw. über eigene Implementierungen.

das habe ich - zumindest für Firefox - auch schon erwähnt.

Die sind nicht perfekt, aber solange das PDF nicht allzu heftige Sachen implementiert: komplett brauchbar.

Tatsächlich? Meine letzte Info zu Firefox ist, dass dessen PDF-Support noch arge Performance-Probleme hat und die CPU schwer beschäftigt (und so den Browser lahm macht).
Ich bin (unter anderem deshalb) eher ein Freund von "PDF im separaten Viewer öffnen".

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Für welches Tier mühen wir uns am meisten ab? - Für die Katz'.