Linuchs: String-Problem mit dem Zeichen '

Beitrag lesen

Moin,

ich sitze jetzt vier Stunden (inkl. Formulierung dieses Fadens) an diesem Problem und komm nicht auf die Lösung. Geschlossene Benutzergruppe, kann das nicht öffentlich verlinken, da Kenn- und Passwort notwendig.

Einer der von Ajax besorgten Vorschlagswerte soll bei Klick in das zugehörige input-Feld übernommen werden:

doch bei Sailors' Crew klappt das nicht wegen des Zeichens '. Fehlermeldung in der Console: „SyntaxError: unterminated string literal
getMitgliederInteressentenPut(%20"1019",%20"",%20"Singing%20Sailors:1:43“

Zeile 1 dieser Funktion lautet:

function getMitgliederInteressentenPut( adress_id, interessent_id, firma1, ort_id, land_kz, plz, ort_name ) {

Spalte 43 wäre das r von adress_id - keine Ahnung, wie mir diese Meldung helfen könnte.

Was hindert Javascript daran, einen beliebigen String in ein input-Feld zu kopieren?