Matthias Scharwies: keineahnung sagt erst mal:" herzlich, lieben Dank!

Beitrag lesen

Servus!

Ich finde es ganz toll, dass ihr mir so weiterhelft. Herzlichen Dank dafür.

Danke für die Wertschätzung!

...

Sehr viele Eindrücke, die sich zu oft überlagern und sich mitunter auch zu widersprechen scheinen. Da begegnet Vergangenes dem "noch nicht" und was gestern ein " noch nicht" gewesen ist, ist heute fast schon veraltet. Kaum hatte ich mich mit " float" angefreundet, war es auch schon nicht mehr der absolute Design- Favorit. Also keine leichte Kost für jemanden, der keinerlei Ambition hat, ein medientechnologischer Quereinsteiger zu werden. Fange ich daher doch mal mit einer ganz wichtigen Frage an: " Welches Buch" könntet Ihr mir empfehlen", um als Anfänger auf aktuellem Stand präzise Informationen, gut aufbereitet zu erhalten ?

E ben deswegen keins. Im Webdesign dreht sich die Uhr schneller als anderswo. Grad letztes Jahr fanden wir bei uns noch ein Tutorial zu floats, dass wir durch Beispiel mit Grid Layout ersetzten.

Lass uns Deine Webseite Stück für Stück modernisieren. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“