Der Martin: keineahnung sagt erst mal:" herzlich, lieben Dank!

Beitrag lesen

Hallo,

Die Frequenz, mit der in der Webentwicklung neue Säue durch's Dorf getrieben werden, ist allerdings beachtlich.

Lassen wir das "Web" weg 😉

guter Punkt. Ja, das trifft auch für viele andere Bereiche zu. Zum Beispiel der Automobilsektor. Ich bin durchaus ein Freund von Neuerungen, die z.B. mehr Sicherheit oder mehr Umweltfreundlichkeit bringen. Ich bin aber absolut dagegen, dass Einrichtungen wie etwa die Klimaanlage, das Autoradio oder auch das Navi so kompliziert zu bedienen sind, dass man wirklich erst das Handbuch studieren muss - und die Bedienung dieser Einrichtungen dann trotzdem lieber dem Beifahrer überlässt (oder als Fahrer mal eben rechts ranfährt). Denn das Zeug erfordert in vielen Fahrzeugen so viel Aufmerksamkeit, dass man das während der Fahrt eigentlich nicht verantworten kann.

Ich finds auch bei der sonstigen Entwicklung schrecklich, was es ständig neues gibt und wie alles hochgelobt wird.

Ja, und nicht alles was neu ist und "gehypt" wird, ist auch wirklich sinnvoll.

Willkommen im Land der Säue 😂

Amen. 🙄

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.