Henry: SVG animation vivus

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

auf dieser Seite sind ein paar schöne SVG-Animationen als Beispiel für dieses Script.

Leider verstehe ich das ganze Konzept nicht und probiere hier schon seit Stunden ohne Erfolg. Wenn ich mir das bei github anschaue und richtig verstehe, sollte es doch einfach sein, sein eigenes SVG animieren zu lassen. Nur gibts leider kein Clean-Beispiel, wo man nur die URL zum eigenen SVG austauscht, schon ein animiertes Ergebnis erhält, um sich danach langsam an die Parameter heran zu tasten.

Stattdessen einige Nutzungsschnipsel, die aber bei mir nicht funktionieren(entweder gar kein Bild oder ohne Animation). Verstehe ich das ganze Konzept dort falsch oder wie würde minimalster Code aussehen um dieses Script mit einer externen SVG nutzen zu können?

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“

akzeptierte Antworten