Matthias Scharwies: Staatliche Überwachung nimmt überhand. Macht Selfhtml etwas dagegen?

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Warum, korrigiert mich wenn ich irre, setzt sich SelfHtml nicht mal dagegen ein, sei es auch nur eine Petition oder sonstwas? Gehört digitaler Datenschutz nicht irgendwie auch zum Vereinsgedanken hier?

Ja, du hast Recht

@Rolf B hat ja eigentlich auch schon alles gesagt.

Ich möchte noch eins hinzufügen: Uns fehlt die Manpower! Gefühlt 150% unserer Kraft gehen für die Beantwortung der Fragen im Forum und die Aufrechterhaltung des Wiki drauf. Ich habe gestern und heute wieder 2h zur Fullscreen API getan und gemacht, damit der Artikel von 2017 auf den neuesten Stand gebracht wurde.

Da noch Petitionen, Emails an Abgeordnete und Pressemitteilungen zu verfassen geht einfach nicht.

Ich lade aber jeden herzlich ein bei uns mitzumachen. Wenn wir genügend Mitglieder und Mitarbeiter sind, können wir auch einen Brief verfassen und mit 100 Unterschriften abschicken.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“