Der Martin: Zum Lehrertag

Beitrag lesen

Hallo Felix,

Man kann nicht für etwas kämpfen, sondern nur gegen etwas (oder jemanden).

der Duden widerspricht Dir da.

was habe ich dir getan, dass du mir einen so perfiden, gemeinen Malware-Link unterschiebst? Ich habe schon lange keine Website mehr erlebt, die mir so nachhaltig den Browser und zwei, drei Minuten später den ganzen Rechner lahmlegt!
Ich erinnere mich aber dunkel, dass ich das bei der Duden-Website vor einiger Zeit schonmal erlebt habe. Die sollte ich also auch auf die Bl[ao]cklist setzen.

Nachdem eine halbe Stunde lang die Festplatte gerödelt hat und mein Linux auf Tastatur und Maus nicht mehr reagiert hat, der Desktop auch schon über 20min nicht mehr dazu gekommen war, die Uhrzeitanzeige in der Taskleiste zu aktualisieren, sah ich schließlich keine andere Lösung mehr als den RESET-Taster.
Schade, dass ich dabei ein paar offene Browser-Tabs verloren habe.
Schade, dass dadurch zwei laufende Downloads abgewürgt wurden.

Anyway: Dass der Duden da anderer Meinung ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.