Gunnar Bittersmann: Flip Card JS richtig einstellen

Beitrag lesen

problematische Seite

@@kai345

  1. Die Motivation, weshalb hier Nutzer eine Fremdbeitrag (aka nicht von ihm verfasst) bewerten, geht Gunnar genau gar nichts an
  1. Wenn die Motivation für Pluspunkte allein die ist, dass betreffendes Posting gegen mich geschossen hat, dann geht mich das schon ein kleines Bisschen was an.
  1. Nutzer in übelster Weise zu beleidigen (siehe Zitat ganz oben) und sie als durch die Hitze quasi geistig unzurechnungsfähig oder körperlich behindert darzustellen
  1. Ich habe all meine Gutmütigkeit zusammengenommen und es aufs Wetter geschoben. Ob ich wirklich denke, dass es am Wetter liegt, werden wir nie erfahren.

„Übelste Beleidigung“?? Nun lass mal die Kirche im Dorf! Wenn ich das vorgehabt hätte, hätte das ganz anders geklungen.

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon