Gunnar Bittersmann: Moderativer Eingriff

Beitrag lesen

problematische Seite

@@dedlfix

Es ist nicht zu erwarten, dass Gunnar Einsicht zeigt. Deshalb schließe ich an dieser Stelle den Teilthread, da eine weitere Diskussion vergebliche Liebesmüh ist.

Deine persönliche Ansicht, dass ich es wäre, der hier Einsicht zeigen müsste. Ich teile deine Ansicht nicht. Und andere Moderatoren auch nicht.

Es schickt sich nicht für einen Moderator, seine persönliche Ansicht kundzutun und gleichzeitig den Thread für Erwiderungen darauf zu schließen.

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon