Rolf B: jQuery .change() Method - automatisches Nachladen bei automatisierter Webseitenbestückung funktionert nicht

Beitrag lesen

Hallo Oe,

wenn das deine Seite ist: Klar kannst Du Script ergänzen. Ist schon genug drin, im app.js sind 112 Module gebündelt, auf etwas mehr kommt's nicht an.

Wenn das nicht deine Seite ist: Was tust Du da? Fremde Seiten fernsteuern? Mein Browser bekam erstmal Herzklappenstillstand und warnte mich auf Knien, diese Seite nicht zu speichern.

So schlimm war's dann nicht, aber da ist jQuery drin, Underscore, require - über 500k in 112 Modulen einer minifizierten und gebündelten app.js.

Den String "standardCode" finde ich gar nicht. Entweder lädt er noch mehr nach, oder baut diesen Namen irgendwie zusammen.

Grundsätzlich ein eigenes Script einkleben sollte gehen per:

  • Script-Element per document.createElement("script") anlegen
  • diesem Element das Script als textContent zuweisen
  • Element an den Head anhängen

Wie Du das auf VB heraus machst? Keine Ahnung.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi