Oe: jQuery .change() Method - automatisches Nachladen bei automatisierter Webseitenbestückung funktionert nicht

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Ich bin Nutzer dieser Seiten und befülle diese schon seit Jahren mit meinen VB.NET Tool. Nun gab es die Änderung, das nach erst nach Auswahl eines Punktes des ersten Drop Down Menüs die Inhalte des 2 drop downs nachgeladen werden. Wenn das Zweite ausgewählt wurde, werden die Inhalte für das Dritte nachgeladen usw.

Komplex ja, aber nichts illegales!

Die ID: standardCode, die für das erste Drop down zuständig ist, findest du in Zeile 361. (Die Auswahl klappt, aber das befeuern des scripts zum Nachladen nicht)

Das Javascript "standardCode", welche das Nachladen für das nächste drop down steuert ist in Zeile 649 zu finden.

Das mit "Injizieren" von javascript in eine geöffnete Website scheint richtig knifflig. Aber geht das denn? Wird Javasript nicht eigentlich vom Server ausgeführt? (und nicht vom Clientrechner)