Rolf B: ToDo: CSS-background im SELF-Wiki

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

de facto existiert eine Tripelung, weil unter CSS/Eigenschaften die Eigenschaften ja auch nochmal aufgeführt sind.

An der Stelle tue ich mich mit dem Konzept schwer: Referenz mit Beschreibung und Beispiel, okay, aber im Tutorial-Teil müsste man das Thema dann doch anders angehen als durch eine Auflistung von Eigenschaften, die letztlich die Referenz wiederholt, oder?

Was bei den Referenzeinträgen wichtig zu wissen ist: sie verwenden Vorlagen. Zu jeder Vorlage gibt es im Wiki eine Dokumentationsseite, die beim Aufruf der Vorlagenseite automatisch eingebunden wird. Für die Vorlage CSS-Referenz-Eigenschaft wäre im Suchfeld des Wiki also <code>Vorlage:CSS-Referenz-Eigenschaft</code> einzugeben, um die Doku zu erhalten.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi