Matthias Scharwies: ToDo: CSS-background im SELF-Wiki

Beitrag lesen

Servus!

Hier besteht noch so eine Dopplung:

CSS/Tutorials/Hintergrund

Ich hab' die Kapitel mal umgestellt:

  1. CSS/Tutorials/Hintergrund/Gestaltung mit CSS

  2. CSS/Tutorials/Hintergrund/Hero-Images jetzt neu mit image-set(), das leider nur die Auflösung und nicht die Bildschirmgröße ermittelt und zwei Beispielen zu Parallax Scrolling.

An der Stelle tue ich mich mit dem Konzept schwer: Referenz mit Beschreibung und Beispiel, okay, aber im Tutorial-Teil müsste man das Thema dann doch anders angehen als durch eine Auflistung von Eigenschaften, die letztlich die Referenz wiederholt, oder?

Da @Rolf B fragte, was denn in ein Tutorial rein müsste:

Hilfe:Artikel: Wie sehen gute Tutorials aus?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“