carstencs: css Neueinstieg ?

Beitrag lesen

also Danke für die Anworten .. selbst bei Wikipedia könnte man den Eindruck bekommen, dass das nochmal was anderes wie CSS ist ...bevor ich das lese, wollte ich halt meine früheren CSS Kenntnisse auffrischen und alles vorher kurz anlesen .. was aber leider nicht so gut geht , also das oberflächliche Brainstorming-Reaktivierunglesen ... bei dem HTML Artikel war das anders, der ist so reingeflutscht ..

die Menschen sind halt unterschiedlich. Insgesamt natürlich danke für diese Seite hier mit der sich sicherlich jemand viel Mühe gegeben und sich sicherlich auch was bei dem Tutorial gedacht hat .. das basiert halt eher auf .. Du muß das einfach selber ausprobieren .. die Bsp .. sind ja meistens nicht richtig nachvollziehbar oder ? wegen dem fehlen HTML code und wenn man dann in dem Unterkapitel ließt würde man natürlich gerne auf die Fachwörter klicken können und auf eine höhere Ordnungsebene Enzyklopiegleich weitergelangen können.

Didaktik heißt ja eigentlich, dass man sich das nicht alles selber zusammensuchen muß ...aber trotzdem Danke für die Webpräsenz ..ich wollte halt nur ein Feedback geben .

Wenn man Glück hat, kriegt man halt so eine ganze Sache schön geordnet serviert ... vom Einfachen zum Komplizierten .. ersteinmal einbißchen Grundsynthax , dass man im weiteren etwas wiedererkennbares hat und dann eben das Gesamtkonzept .. z.B. wie funktioniert ein Text Programm , inline, block .. nicht gleich so diese ganzen Haarspaltereien und dann wo man die Sachen nachschlagen und geordnet kurz nocheinmal nachlesen kann