Rolf B: Website automatisch an Browserfenster anpaßen

Beitrag lesen

Hallo Felix,

Was genau schreibt ein Analphabet in die Suchmaschine seiner Wahl?

Er spricht seinen Suchwunsch in das ASR-Interface seines Geräts.

Es ist nicht mein Minus, aber Tatsache ist, dass sich ein Entwickler einfach nicht alle Nutzer und Nutzungsarten seines Werkes vorstellen kann, und die Hypothese, dass Nutzer mit einem Mangel an bestimmten Fähigkeiten eine Seite eh nicht besuchen, ist und bleibt irrig.

Wenn damit begründet wird, dass man bestimmte Benutzungsmöglichkeiten gar nicht erst anbietet, ist das nicht nur ein Irrtum, sondern faul. Oder eine Ausrede für das eigene Unvermögen, dieses Angebot machen zu können. Ein Unvermögen, das viele Ursachen haben kann und nicht persönlich begründet sein muss. Und ich muss eingestehen, selbst auch an diesem Unvermögen zu leiden.

Wie auch immer, der Thread ist mal wieder zur Self-Nabelschau geworden und der TO liest eh nicht mehr mit. Glaube ich.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi