ebody: Warum kann jeder Änderungen an der readme Datei in meinem Github Repository vornehmen?

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe auf github.com ein Repository erstellt und geklont. Auf meinem PC habe ich Änderungen an der readme Datei vorgenommen. In meiner lokalen Konfigurationsdatei habe ich einen anderen User eingetragen. Dieser ist nicht als Collaborator in dem github Repository welches ich klone eingetragen.

Der Main Branch ist geschützt:

  1. Require pull request reviews before merging
  2. Require status checks to pass before merging

Mit git push sende ich meinen lokal erstellten Commit an das Repository auf github und die Änderung an der readme wird sofort übernommen.

Wie kann ich das verhindern, so dass ich als Github Repository "Inhaber" die Änderung erstmal prüfen kann und sie nicht automatisch übernommen wird?

Gruß ebody