Der Martin: Frage zum Wiki-Artikel „dialog“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Jürgen,

FF unterstützt das immer noch nicht.

wer hätte gedacht, das ein „Microsoft“-Browser mal mehr kann als der FF und auch noch einen höheren Marktanteil hat 😀. FF, quo vadis?

naja, der derzeitige Edge ist ja ebensowenig ein Microsoft-Browser wie der aktuelle Opera wirklich ein Opera ist. Es sind kostümierte Google-Browser.

Warum Chromium-basierte Browser in letzter Zeit so auf dem Vormarsch sind und FF dabei hinter sich gelassen haben, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Andererseits: Der Internet Explorer hatte auch mal die absolute Mehrheit.
Gut finden muss man das trotzdem nicht.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Lieber Matthias, du hast so viel geleistet, im Kleinen und im Großen,
womit du für uns immer präsent sein wirst.