Felix Riesterer: Samsung eMail-App vom Galaxy Tab 4

Beitrag lesen

Lieber TS,

Wer kann mich da mit Tipps versorgen, was ich machen kann?
Dem Samsung-Service habe ich bereits geschrieben.

Da ich gesundheitlich bedingt doch noch öfter auf mein Tablet angewiesen bin (Laptop mitschleppen ist nicht praktikabel), ist es mir wichtig, das Problem schnell zu lösen.

ich lese von einigen "bösen" Apps in Sachen E-Mail auf Android-Geräten, ausgerechnet die von Samsung steht dabei auch in der Kritik. Empfohlen werden FOSS-Apps wie z.B. K-9 Mail, welches ich seit Jahren begeistert nutze.

Daher empfehle ich einen sofortigen Wechsel.

BTW: was haltet Ihr von der Regelung, dass die Lebensmittelgeschäfte am Ostersamstag trotz allgemeiner Unterbrechnungsanordnung trotzdem öffnen dürfen?

Das ist Politik. Wäre es Vernunft, würde man es so nennen, aber es ist eben nicht Vernunft, sondern Politik. Diese gehört nicht hier her (siehe Charta).

Liebe Grüße

Felix Riesterer