Hans-im-Glück: online DB mysql UPDATES in der Schleife

Beitrag lesen

Hallo,

wieso macht dieses Skript nicht was es soll? Datensätze in meiner Onlinedatenbak updaten?

	for($i=1; $i < count($ueb)-1 ; $i++){
		$werte = explode(';', $ueb[$i]);

		$SQL = "UPDATE kopie_artikel SET preis = '$werte[1]',MENGE_AKT = '$werte[2]', MENGE_MIN ='$werte[3]', Beschaffungszeit ='$werte[4]' ,last_update = NOW() WHERE id = '$werte[0]'";
		echo $SQL . "<br>";
		$res = mysqli_query($ConnectHnd,$SQL);
		echo mysqli_error($ConnectHnd);
	}

Die Datenbank läuft auf meinem Server bei ionos. Das echo zeigt wunderbar die SQL Anweisungen mit den übernommenen Daten. Es wird kein Fehler angezeigt.

Kopiere ich eine SQL-Zeile von Hand in PHPmyadmin und führe die dort aus, wird die Zeile auch in die Datenbank übernommen.

Nach Beendigung des Skripts ist in der Tabelle nichts passiert.

Warum klappt es also wenn ich einen Datensatz von Hand update aber auf mein skript erfolgt 0 Reaktion?

Übersehe ich da was? Mach ich was falsch?

Stehe total auf dem Schlauch.