Antwort an „hans“ verfassen

ist das nun ironisch ? nehme an schon. Nein, das habe ich nicht gesagt, dass LO (gratis) nichts taugt oder so.

Aber:

  • ich habe schon MS-Office (und erneut dafür bezahlt - deshalb evtl auf einen Apple installieren)
  • ich habe bereits wichtige Dateien auf OneDrive geladen (was sich doch jetzt als Vorteil erweist)
  • ja, teuer ist alles auf der Welt. - Wenn ich eine Lösung erhalte, mit der ich mein berufliches Leben organisieren kann und damit erfolgreich im freien Markt mich durchsezten kann...? - für mich jedenfalls ein Plus
  • nein, zu viel Geld habe auch ich nicht. Apple ist sicher teuer, aber man hört auch kaum von Problemen (Hacking, etc.). Und eben heute in der https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/ gelesen. {hoffentlich kaufen doch auch Leute Mercedes etc. und nicht nur Fiat und Dacia etc., obwohl man mit beiden von a nach b kommt, natürlich auch mit emissionsfreien Autos heutzutage und immer mehr}

Wenn ich täglich mit etws arbeiten muss, so macht eine bessere Ware/Version/Gerät einfach auch mehr Freude. Man kann z.B. mit leichten, billigen Bergschuhen in die Berge gehen, aber ich ziehe teurere, gut gemachte Schuhe vor. Die einen buchen teure Hotels irgendwo, andere schlafen im Zelt, beide haben Urlaub gemacht und kommen (hoffentlich) glücklich zurück, usw. Zu guter Letzt: Zeit ist auch Geld, wenn ein System funktioniert, mir zusätzlich Zeit einspart, habe ich mehr geleistet als wenn ich mich für ein mir ungenügendes System täglich irgendwie aufrege.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen