Camping_RIDER: Selftreffen und Mitgliederversammlung 2021: Anmeldung / Übernachtung Jugendherberge

Beitrag lesen

Aloha ;)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Termin zum Selftreffen neulich.

Wir haben nun einen Termin:

Freitag, 8.10.2021 Ankommen in Hamburg und gemütliches abendliches Selftreffen in einer Kneipe / Restaurant unserer Wahl (wird noch reserviert)

Samstag, 9.10.2021 Mitgliederversammlung des SELFHTML e.V. im Tagungsraum Eimsbüttel der Jugendherberge Hamburg - Horner Rennbahn (öffentlich, Gäste und Interessierte sind jederzeit willkommen!), außerdem ggf. Workshops und/oder Vorträge, ggf. auch „Wiki-Hackathon“.

Sonntag, 10.10.2021 Für alle, die wollen und Zeit haben: kleines gemeinsames Rahmenprogramm in Hamburg; genaues Programm noch unklar (kommt noch, in Hamburg gibt's genug Sehenswertes!)

Genaueres und aktuelle Informationen findet ihr auf der Seite zur Veranstaltung.

Anmeldung

Wenn ihr grundsätzlich teilnehmen wollt, meldet euch bitte auf der Veranstaltungsseite an, damit wir Teilnehmerzahlen genau abschätzen können - gerade aufgrund der aktuellen Pandemiesituation ist das sehr wichtig.

Anmeldung zur Übernachtung in der Jugendherberge

Wenn ihr in der Jugendherberge übernachten wollt, meldet euch bitte zusätzlich entweder hier im Thread oder per PN bei mir! In der Jugendherberge ist eine Übernachtung zu folgenden Konditionen möglich:

  • Übernachtung im Mehrbettzimmer (Etagendusche/-WC) mit Frühstück: 29,50 Euro
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Dusche/WC mit Frühstück: 34,50 Euro
  • Übernachtung bei Zweierbelegung eines Mehrbettzimmers mit Frühstück: 99 Euro (pro Zimmer)

Falls ihr über 27 Jahre alt seid, kommt - wie immer bei der Jugendherberge - ein Zuschlag dazu. Der beträgt aktuell 5,50 Euro (ob der bei den o.g. Preisen allerdings schon mit drin ist, oder nicht, müsste ich noch in Erfahrung bringen - vermutlich nicht).

Bitte sprecht euch ab, ggf. hier im Thread, und meldet mir zurück, wenn ich für euch ein Bett in der JuHe buchen soll.

Für Vereinsmitglieder geht der Verein erneut in Vorleistung, die Abrechnung erfolgt dann wie gewohnt, ggf. gemeinsam mit der Fahrtkostenerstattung, im Nachhinein. Für Nicht-Vereinsmitglieder, die teilnehmen wollen, ist auch eine Buchung über die Jugendherbergsmitgliedschaft des Vereins möglich, allerdings nur mit Vorkasse.

Ich würde mich freuen, wenn ich die meisten Rückmeldungen bis zum 1. Juni von euch hätte - denn die JuHe hat nur begrenzt Kapazität und je früher wir uns melden, umso höher ist die Chance auf freie Betten und/oder als Doppelzimmer belegbare Mehrbettzimmer.

Ich werde den aktuellen Anmeldestand hier immer wieder aktualisieren.

Aktueller Anmeldestand Jugendherberge

Freitag bis Samstag:

  • 0 Betten im Mehrbettzimmer Etagendusche/-WC
  • 3 Betten im Mehrbettzimmer mit Dusche/WC
  • 0 Mehrbettzimmer für Zweierbelegung

Samstag bis Sonntag:

  • 0 Betten im Mehrbettzimmer Etagendusche/-WC
  • 3 Betten im Mehrbettzimmer mit Dusche/WC
  • 0 Mehrbettzimmer für Zweierbelegung

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[