Der Martin: Selftreffen und Mitgliederversammlung 2021: Anmeldung / Übernachtung Jugendherberge

Beitrag lesen

Hallo Janosch,

ich habe mich gerade über das Formular zur eigentlichen Veranstaltung anmelden wollen, beim Absenden kam aber nur "Oops: Etwas ist schiefgegangen."

Ich wollte am Freitagabend ankommen und bis Sonntagmittag bleiben. Mitfahrgelegenheit wäre schön, ansonsten würde ich mich um ein Bahnticket kümmern.

Und ich hätte kein Problem, ein Zimmer in der JuHe mit einem der bekannten Kollegen zu teilen, Matthias hatte das ja gerade eben auch schon angedeutet.

  • Übernachtung bei Zweierbelegung eines Mehrbettzimmers mit Frühstück: 99 Euro (pro Zimmer)

Falls ihr über 27 Jahre alt seid, kommt - wie immer bei der Jugendherberge - ein Zuschlag dazu. Der beträgt aktuell 5,50 Euro (ob der bei den o.g. Preisen allerdings schon mit drin ist, oder nicht, müsste ich noch in Erfahrung bringen - vermutlich nicht).

Ich denke auch, eher nicht.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.