Rolf B: Thread kann nicht als "gelesen" markiert werden

Beitrag lesen

Hallo ottogal,

dann scheint es klar. Christian hat festgestellt, dass Du bei diesem Thread mal auf den "Ordner"-Button geklickt hast, der den Thread öffnet oder schließt. Diese Einstellung hat nun Vorrang.

Wenn das Problem schon auftrat, bevor Du den Button das erste Mal geklickt hast, dann ist es jetzt nicht mehr feststellbar.

Um das final abzuschließen, mache ich jetzt einen Test-Thread auf. In dem antwortest Du bitte irgendwas, und fasst ihn dann erstmal nicht wieder an. Benutze auf keinen Fall den Ordner-Button in der Thread-Übersicht. Darauf werde ich antworten, die Antwort löschen (so dass für Dich ein gelöschter, ungelesener Beitrag da ist), nochmal antworten und dann hier wieder Bescheid geben. Ich möchte wissen, ob der Thread für Dich nach Anschauen der zweiten Antwort zuklappt.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi