ottogal: Thread kann nicht als "gelesen" markiert werden

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

ich konnte jedenfalls diesen lange nicht zuklappbaren Thread endlich zuklappen...

Allerdings habe ich inzwischen eine andere Beobachtung gemacht:

Öffnet man einen Beitrag eines Threads (z.B. durch Doppelklick auf sein Datum), so funktioniert der Toggle-Schalter "alle ausklappen / alle einklappen" dann nicht korrekt, wenn der Thread einen gelöschten Beitrag enthält (z.B. dieser hier).
Wenn ich mich nicht täusche, wirkt der Schalter nur auf den Teil des Thread-Baums, der sich oberhalb der gelöschten Beitrags befindet. Erst nach nochmaligem Betätigen klappen auch die übrigen Beiträge auf.
Will man dann "alle einklappen", geht das entsprechend auch nur in zwei Schritten.

(Oder ist das ein sinnvolles Feature?)

ottogal