Kiril Lippert: Im web suche nach meinen Konto für dritte über mein Acount bei selfhtml

problematische Seite

Wie kann ich mein Profil bei HTML web b.z.w über eine such Maschine besser mich dadurch auffinden lassen im https://?

  1. problematische Seite

    Lieber Kiril,

    leider kann ich deinen Worten keinen Sinn entnehmen. Einen Account bei SelfHTML - hast Du den? Einen Benutzer "Kiril" gibt es weder im Forum noch im Wiki. Ein Account im Selfhtml-Forum oder -Wiki wäre auch nichts, was Du als deine persönliche Visitenkarte im Web publizieren solltest. Das wäre ungeeignet.

    Vielleicht verwechselst Du auch die Begriffe.

    Versuch's mal damit, etwas länger über den Text nachzudenken, den du schreibst, und zu erklären, wovon Du überhaupt sprichst. "Mein Profil" ist viel zu allgemein, um zu wissen, woran Du denkst.

    "Im https://" kann man gar nicht gefunden werden. Das ist ein Zugriffsprotokoll, kein Speicherort. "Wo auf meinem Gaspedal ist Köln?" wäre eine ähnlich sinnlose Fragestellung. Natürlich muss ich Gas geben, wenn ich mit dem Auto nach Köln will - aber das reicht nicht. Sicher hast Du etwas anderes gemeint.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Lieber Kiril,

      leider kann ich deinen Worten keinen Sinn entnehmen. Einen Account bei SelfHTML - hast Du den? Einen Benutzer "Kiril" gibt es weder im Forum noch im Wiki.

      Sicher hast Du etwas anderes gemeint.

      Mit dieser Antwort voller Geduld und ehrlicher Hilfsbereitschaft hast du den Stonie-Gedächtnisorden verdient.

      1. problematische Seite

        Hallo Onkel,

        Mit dieser Antwort voller Geduld und ehrlicher Hilfsbereitschaft hast du den Stonie-Gedächtnisorden verdient.

        Stonie? Jo, sie war doch mal recht aktiv. Anderen Namen oder ganz weg hier?

        Gruss
        Henry

        --
        Meine Meinung zu DSGVO & Co:
        „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
        1. problematische Seite

          Servus!

          Mit dieser Antwort voller Geduld und ehrlicher Hilfsbereitschaft hast du den Stonie-Gedächtnisorden verdient.

          Stonie? Jo, sie war doch mal recht aktiv. Anderen Namen oder ganz weg hier?

          Ich konnte sie beim SELF-Treffen 2014 in Nürnberg kennenlernen. Sie war damals bei den Piraten aktiv und hatte uns für die MV die Geschäftsstelle vermittelt. Am Freitagabend berichtete sie von ihrem Politikerleben dort.

          Zum geplanten Treffen in Mannheim im Juni hatten wir kurz noch mal E-Mail-Kontakt.

          Herzliche Grüße

          Matthias Scharwies

          --
          Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
      2. problematische Seite

        Hallo Tante Walter,

        Stonie-Gedächtnisorden

        Astrid war vor meiner Zeit aktiv. Aber wenn ich die Erzählungen der Vereinskollegen richtig erinnere, müsste ich dem Forum Pfingstferien verordnen, um diesen Orden zu verdienen.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi
    2. problematische Seite

      Guten Tag Rolf,

      mir geht es dabei, um meine eigene http:// Seite besser zu gestalten, habe bereits zwei Visitenkarten als Account womit ich Arbeite und zu Frieden bin, möchte den Daten Müll beseitigen und meine eigene Http: // Seite einrichten .... Beispiel Elon Musk!

      " Jetzt ist die Seite zu sehen nur dein Kommentar hat wieder alles ruiniert,, =) haha

      Mit freundlichen Grüßen

      Kiril

      1. problematische Seite

        Hallo Kiril,

        Du möchtest also Suchmaschinen-Optimierung für eine eigene Homepage betreiben. Nun gut - aber da bin ich persönlich nicht zum Antworten geeignet.

        Unser Wiki hat dazu diese Seite:

        https://wiki.selfhtml.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

        Die persönliche Homepage von Elon Musk wäre übrigens ein Beispiel dafür, wie man es nicht macht. Denn ich finde sie nicht.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi