Mitleser 2.0: Let's Encrypt seriöser generator online SSL

Beitrag lesen

Tach!

Das ist ganz von viel Rant für ganz schön wenig Durchblick.

Du wünschst Dir also eine funktionale Lösung für nur alle erdenklichen Varianten, wie Du HTTPS für ALLE Deine Projekte robust, wartungsfrei und ohne Arbeit auf die Kette bekommst? Egal mit welchem Setup die gebaut sind?

Okay, dann sehe ich nur drei Optionen:

  1. Such Dir nen passenden Dienstleister, der sich um alle Deine Projekte kümmert und bezahl ihn dafür.

  2. Mecker über das Internet, weil es das noch nicht automatisch tut, was Du Dir wünschst und leb damit. Rante weiter.

  3. Mach Dich mal ernsthaft kundig und versuch zumindest ansatzweise, die Zusammenhänge zu verstehen statt wild im Netz nach der eierlegenden Wollmilchsau zu suchen und Dich dann über Fake-Angebote aufzuregen, deren Geschäftsmodell auf Unwissenheit beruht. Wenn Du dich dann irgendwann wieder beruhigt hast, dann setzt Du dich mal ganz in Ruhe mit für Deinen Projekten passenden Optionen auseinander und findest eine Lösung. Die kann im Zweifel dann auch Providerwechsel lauten.