Raketengenauheimer: Let's Encrypt seriöser generator online SSL

Beitrag lesen

Ich zähle aktuell beruflich aktuell 5 verschiedene Setups

Ich vermute mal, das sind nur die, denen Du BISHER begegnet bist…

Wenn ich versuche, mir die denkbaren - beschränkt auf die sinnvollen - Kombinationen aus Betriebssystemen (Es sind 3 Linux- und 3 BSD-Derivatgruppen zu beachten ), Webservern (mindestens Apache, NGINX) möglichen Reverse-Proxys (und all deren Konfigurationsmöglichkeiten, Verwaltungssystem (cPanel, Froxlor, DirectAdmin, ISPConfig, Plesk, ...) nebst den Rechten der Kunden anzusehen dann brauch ich allein dafür eine verdammte Datenbank und das Recht, extreme große Textmengen ins Forum zu stellen.

Was dann die Frage aufwirft, wie der TO aus der Vielzahl von Möglichkeiten die ihn interessierende herausfinden will.

Ich halte deshalb an meiner durch Tatsachen begründeten Meinung fest. Es gibt zwar Gegenstimmen - an vorgebrachten Gegenargumenten mnagelt es jedoch vollständig.

Außerdem habe ich keine Lust, bei dieser Bandbreite irgendwelche Annahmen zu treffen und dann das Duett vom „Topf mit dem Loch“ als antwortender Part zu singen - und mir wie ein Trottel vorzukommen, nur weil der TO sein Problem nicht besser beschreiben will und mir auf alle Vorschläge nur stur antwortet, dass sein Problem doch anders geartet sei und ich doch bitteschön endlich eine Lösung liefern solle.

DAS ist es, was ich - begründet - für „schlecht“ halte.