Gunnar Bittersmann: Tutorial Bildwechsler (war: Frage zum Wiki-Artikel „Funktion“)

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Matthias Scharwies

Der erste Post, in dem auf moderne DOM-Methoden im Wiki verwiesen wird, erhält eine negative Bewertung!?!

Ja, weil erstmal geklärt werden müsste, ob man im betreffenden Anwendungsfall (den wir immer noch nicht kennen) wirklich am DOM rummachen will oder das Tauschen rein visuell macht.

Da hab ich das vorhandene Plus neutralisiert. Von 0 auf −1 hätte ich Rolfs Posting nicht runtergewertet.

Reihenfolge im DOM und visuelle Reihenfolge sollten i.a.R. schon übereinstimmen (accessibility). Jedenfalls initial. Aber bei nachträglichem Umsortieren – wer weiß?

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner