Der Martin: Adressleiste Firefox möge so funktionieren wie ein übliches Eingabefeld

Beitrag lesen

Hallo,

Die Farbnuancen kann ich bei normaler Zimmer-Helligkeit nicht unterscheiden:


du meine Güte, das sieht ja wirklich sch... ähm, schaurig aus.

Ist vor Monaten mit irgend einem Update eingeschleppt worden, ich habe da nichts gedreht.

Hmm. Bei mir hat der Firefox sowohl auf den Linux-Büchsen als auch auf dem Windows-10-Notebook schwarze Schrift auf weißem Hintergrund in der Adressleiste; und weiße, blau hinterlegte Schrift wenn selektiert.

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Theorie ist, wenn eigentlich jeder weiß, wie's gehen müsste, und es geht doch nicht.
Praxis ist, wenn's geht, obwohl es keiner so richtig versteht.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts geht, und keiner weiß, warum.