Auge: Javascript: replace() funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hallo

heute ist es mit der Post gekommen, Alexander ADAM: SVG Scalable Vector Graphics - das Praxisbuch, von 2002... und ich sehe schon, dass ich es ungelesen ins Altpapier werde pfeffern müssen! Schöne Scheiße...

Hast du vorher gewusst, dass das Buch aus dem Jahr 2002 stammt? Das sind in der EDV praktisch <blitz /><donnergrollen /><stimme style="schwere: bedeutungsschwanger">Äonen</stimme>.

Auch wenn, wie du selber sagst, du nur gelegentlich als Gelegenheitshobby programmierst, solltest du das wissen.

[edit]
Mist, falscher Knopf. Wenn diese Information nicht verfügbar war, war das allerdings ein mindestens fragwürdiges Angebot. Ich frage mich gerade, ob sich das hätte recherchieren lassen.
[/edit]

Tschö, Auge

--
200 ist das neue 35.