Robert B.: PHP: Bedingung wird nie erfüllt

Beitrag lesen

Moin Auge,

Im Übrigen wird im Allgemeinen mehr Zeit und Energie darauf verwandt zu argumentieren, warum ein Kontextwechsel scheinbar harmlos ist, anstatt die korrekte Behandlung einfach schnell einzubauen. Und nichts hält sich hartnäckiger als die Wiederverwendung von Code und damit auch von solchen „Schlampereien“ bzw. Anti-Patterns. Es richtig (TM) zu machen, zahlt sich immer aus.

Bugreport zur Forensoftware: Man kann einen Beitrag nur einmal bewerten. 😉

also ich kann Beiträge einmal positiv/negativ und einmal als interessant bewerten 😜

Der Beitrag meines Vorredners … ähh … schreibers hätte es allein nur wegen des hier zitierten Absatzes verdient, dass jeder, der hier Bewertungen abgeben kann, dies auch minimal zehnmal in Form einer positiven Bewertung tut.

Vielen Dank für die Blumen! Aber ich schreibe das doch wegen der Message und nicht der Bewertungen 😉

Viele Grüße
Robert