TS: Virtuelle Mitgliederversammlung (abgetrennt)

Beitrag lesen

Hello,

Das ist eine leere Phrase, und noch dazu mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal wahr. Nenn mir nur einen Fall, in dem ein "ein" gerichtsfest als "genau ein" zu werten war. Oder in dem überhaupt über sowas gestritten wurde.

Was zahlt Du mir denn pro Fall, den ich für dich finde? ;-p

Find erst mal einen, davor ist das bloß Geblubber.

Du wirst respektlos!

Du musst mir ja auch keinen finden, wenn du nicht willst. Dann musst du aber halt auch damit leben, dass ich das Argument mit gutem Recht als völlig abwegig bezeichne 😉 Es hat dich ja auch keiner dazu gezwungen, ein Argument zu bringen, das du nicht belegen kannst…

Für mich gilt hier nur die Abwägung zwischen Logik und Starrsinn. Was könnte ein Streitfall kosten, und was würde die Änderung in der Satzung kosten?

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.