Auge: Neue Tags erzeugen

Beitrag lesen

Hallo

Und auf "Barrierefreiheit" oder "Usability" als Tag bin ich idiotischerweise nicht gekommen.

Ich auch nicht. Ich habs mit „Zugänglichkeit“ und auch mit „Accessibility“ versucht, aber genau die beiden Tags gab's nicht. 😆

Sollte man den Verbesserungsvorschlag an CK geben, dass bestimmte Tags nur Aliase für andere sind? Es ist ja nun doof, wenn es für ein Thema drölf verschiedene Tags gibt.

Im cforum 4.x gab es die Möglichkeit, Tags als Aliase anderer Tags auszuweisen. Allerdings war die Bedienung dieser Funktion für mich nicht intuitiv. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Christian ein oder zwei meiner Versuche geradeziehen musste. Danach hab' ich es gelassen.

Keine Ahnung, ob es das Feature in cforum 5.x noch gibt.

Tschö, Auge

--
200 ist das neue 35.