Gunnar Bittersmann: Verschachteltes Form-Tag

Beitrag lesen

@@otto Normalverbraucher

Es existiert in der Index Seite eine globales Form Tag mit Auswertungen mittels Javascript.

Was heißt das?

Leider taucht jetzt ein Seiteninhalt mit einem <input typ ='text' ... auf mit dem Statement 'required'.

Wo taucht das auf? Innerhalb des form-Elements? (Element, nicht Tag.)

Gehört das denn in dieses Formular? Oder in ein eigenes?

Das hat zur Folge, dass alle anderen Links und Funktionen nicht mehr funktionieren, wenn dieses Feld keinen Inhalt hat.

Dann schalte doch die Validierung ab – für das gesamte Formular oder für das Eingabefeld.

Deshalb kam die Idee: Kann man das Form Tag nicht irgendwie verschachteln?

Nein.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner