Auge: tinyMCE

Beitrag lesen

Hallo

Und weshalb die Cloud-Variante unbedingt einen API Key braucht verstehe ich auch nicht.

Ist das denn überhaupt der Fall?

Der Beispielcode der Installationsanleitung für die Nutzung über die Cloud – bei abgeschaltetem JS clevererweise in schwarzer Schrift auf dunkelstgrauem Grund – enthält als Pfadbestandteil die Angabe no-api-key, die Notwendigkeit eines API-Keys wird hingegen nicht erwähnt. Auch die weiteren Code-Beispiele, die ich in dem Abschnitt Installation per Cloud und auf der zum Abschluss verlinkten Seite zur Arbeit mit Plugins gefunden habe, benutzen die Angabe no-api-key im Pfad zum laden des Skripts über die Cloud.

<script src="https://cdn.tiny.cloud/1/no-api-key/tinymce/5/tinymce.min.js" referrerpolicy="origin"></script>

Es wäre also interessant, woher @TS die Info hat, dass man einen API-Key haben müsste. Das muss ja irgendwo anders geschrieben stehen.

Tschö, Auge

--
200 ist das neue 35.