Rolf B: Lösung ist hier, Erklärer gesucht.

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Raketenwilli,

ja, das möchte er. Aber aus Gründen ist das nicht so gut.

(1) <select> ist kein Navigationsinstrument (2) Drückt man "Pfeil runter", ohne das Select aufzuklappen, feuert gleich das input Event - zu früh

D.h. es gibt ein formales No-Go und einen ärgerlichen Bedien-Quirk. Wenn das Ernst egal ist und er die Seite nur für sich baut - na gut, seine Sache.

Man müsste aber mehr über die Seite wissen, um ein sinnvolles UI vorschlagen zu können. Sofern nicht die bisher gebrachte Idee ("Liste von Links, ggf. ausklappbar") bereits die sinnvollste ist. Dazu müsste er vor der Osternacht nochmal kurz auferstehen und etwas dazu sagen, was er von der bisherigen Bashingwelle hält…

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi