Der Martin: Griff auf heiße Herdplatte vers. Nichtbedienbarkeit mit Tastatur

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi,

außerdem ist der Schmerzreflex so schnell, dass dabei normalerweise keine ernsthaften Verletzungen oder Schäden entstehen.

„Normalerweise“ ist irgendetwas mit Wahrscheinlichkeiten bis herunter zu 2/3 (66%).

ja, so etwa würde ich es auch einschätzen.

Und Du vergleichst selbst beim besten Ausgang des Unglücks immer noch ein heftiges „Aua“ mit „konnte Teile einer Webseite bei bestimmter Bedienweise nicht abrufen“.

Ja, genau.

Damit kann man gar nicht einverstanden sein. Und es fällt mir sehr schwer, annehmen zu können, dass auch nur irgendjemand diese bedingte Nichtbedienbarkeit tatsächlich als schwer wiegender ansieht als eine Verletzung und den resultierenden, lang anhaltenden Schwerz.

Der lang anhaltende Schmerz wirkt akut nur ein paar Sekunden, die Nachwirkungen vielleicht zwei, drei Tage. Also nur ein vergleichsweise kurzer Zeitraum. Zumal in der Regel mit Vorwarnung.

Der Ausschluss von der Nutzung einer Webseite ist dagegen ein langfristiges Problem. Mindestens so lange, bis der Autor das Problem erkennt und behebt. Eventuell auch permanent, wenn er das Problem nicht erkennen will.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Мир для України.