Rolf B: Warum bei Prototype-Inheritance die Konstruktor-Funktion von Parentclass zu Childclass wechseln???

Beitrag lesen

Hallo TS,

Teathering

Was muss ich mir darunter vorstellen? Einen Hering mit Zitzen (Teat Hering)? Brrr - diese Bilder - DELETE DELETE DELETE 😉

Ach, tethering…

Um die Begriffe zu "übersetzen" müsste ich Dir eine OOP Vorlesung halten. Der einzige Begriff, der unnötig englisch war, ist aus meiner Sicht "Inheritance" im Thread-Titel, wo man hätte "Vererbung" hätte schreiben können. Der Rest ist aus meiner Sicht die übliche Fachsprache und hat die Herabwürdigung als Flachsprache nicht verdient.

Eine Einführung in die Vererbungslehre von JavaScript findest Du übrigens im Wiki. Wenn Du Fragen hast, können wir uns gern am Stammtisch zusammensetzen und drüber reden.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi