Bimmelbeule: Dreispaltiges Layout mit Flexbox und zwei Media Queries

Beitrag lesen

-> https://jsfiddle.net/Rolf_b/cfrbyq94/2/

Unter 50em: Keine Flexbox Ab 50em: Flexbox, aber nav (Oben) ausgeblendet -> 2 Spalten, Nav darunter Ab 65em: nav (Oben) als Kindelement der Flexbox einblenden, nav (Unten) ausblenden -> 3 Spalten, Nav links

Nochmal vielen Dank für deine Mühe! ツ

Das geht schon mal in die richtige Richtung… eine Kleinigkeit passt noch nicht (vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt)…

unter 50em (korrekt):

1. Spalte
main
aside
nav

über 65em (korrekt):

1. Spalte 2. Spalte 3. Spalte
nav main aside

zwischen 50em und 65em soll aber aside unten sein und nicht nav (falsch):

1. Spalte 2. Spalte
main aside
nav

Ich dachte eher an:

1. spalte 2. Spalte
nav main
aside

Ich scheitere gerade, dein Beispiel umzudrehen… wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr… ツ

Ich werde es morgen nochmal versuchen…

Rolf