Der Martin: Lesetipp: Removing jQuery from GOV.UK (css.tricks)

Beitrag lesen

Hallo,

Und ich hab deinen Satz dahingehend verstanden, dass du in dem verlinkten Perry-Rhodan-Forum einen Abschnitt über Mohrrüben geschrieben hättest.

🤣

war mir klar, dass du dich jetzt schräg lachst. Ich hatte echt überlegt, ob ich an deinem oder eher an meinem Geisteszustand zweifeln sollte.

Zumal ich mit Perry Rhodan nichts am Hut habe, weder Handlung noch Figuren kenne und deshalb die Verbindung nicht herstellen konnte.

Dabei hat "den Gucky machen" gar nichts mit "es sich anschauen" zu tun. Eher mit "dran rumspielen und kaputtmachen". Wie gesagt: altersverwirrt. Zu wenig Kaffee, vermutlich. Und zu heiß.

Die Hitze kann ich auch nicht abstellen. Aber das mit dem Kaffee ist eine gute Idee. Ich mach mal einen Spaziergang über den Flur zum Keffeeautomaten ...

So'n High-Tech-Teil übrigens. Mit Touchscreen und schätzungsweise einem Dutzend Kaffee-Varianten zur Auswahl. Nur mit der deutschen Sprache hatten die Frontend-Designer wohl ein Problem: Ist die Tasse fertig gefüllt, steht im Display für ein paar Sekunden der Text "Getränk Entnehmen Sie und genießen". 🤔

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Man ist nicht behindert, man wird behindert.