Camping_RIDER: Option / DataList mit mehr als einem Leerzeichen

Beitrag lesen

Aloha ;)

hier isses dabei (im Referenzteil unten) und da war ich noch gar nicht dran…

Ah. Ja, jetzt sehe ich. So wie es jetzt dasteht ist es allerdings leicht missverständlich. Man kann das so verstehen, dass das mit dem Zusammenziehen generell bei value-Angaben passieren kann (der Bezug von "dabei" ist uneindeutig).

Vielleicht kann man den Hinweis auch oben unter "erlaubte Inhalte" unterbringen? Das ist zwar auch nicht ganz korrekt (erlaubt ist ja auch Text mit mehreren Leerzeichen, funktioniert halt nur nicht erwartungsgemäß), ich würde nach einem solchen Hinweis aber eher da suchen als beim value-Attribut (das ich ja im Szenario der Fehlersuche noch gar nicht verwendet hatte).

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[