Gunnar Bittersmann: SVG-Grafik Farbe bei use-Elementen ändern

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Der Martin

jau, die Themen von Linuchs sind immer eine Herausforderung…

Wie verbiege ich Web-Technologien entgegen allen Webstandards, ohne dass ich in Probleme renne, die dann andere für mich lösen müssen?

Was hat mein Computer heute wieder für ein seltsames Problem, von dem noch niemand vorher gehört hat?

Wie mogele ich mich am besten durch Ubuntu, ohne Ahnung zu haben?

und nun hat er das Print-Subsystem CUPS deinstalliert und wundert sich, dass die Drucker nicht mehr verfügbar sind. 🤓

Ich frag mich, woher sein Name stammt. Der kann ja weder von „Linux“ noch von „Fuchs“ stammen.

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
„Im Vergleich mit Elon Musk bei Twitter ist ein Elefant im Porzellanladen eine Ballerina.“
— @Grantscheam auf Twitter