KallePeng: Frage zum Wiki-Artikel „Schriftformatierung“ betrifft Datenvolumen

Beitrag lesen

problematische Seite

Barrierefreiheit erscheint für Leute, die mit zwei guten Augen und zwei funktionierenden Händen vor ihrem Gerät sitzen, oft genug als ein unnötiges Add-On. Aber das ist es nicht. Barrierefreiheit ist ein Kernfeature, von dem keiner weiß, wann er darauf angewiesen ist. Es zu realisieren verläuft aber oftmals konträr zu diversen Designvorstellungen, weshalb man sich von dieser Anforderung gegängelt fühlt (oder gar in seiner Freiheit behindert). Ja. Gut. Aber für wen baut man denn Webseiten? Für sich selbst?

Hallo Rolf,

als Mittel zum Zweck.

Ich habe in dieser ach so realen Welt, nachdem ich durch den ersten Lockdown arbeitslos geworden bin tatsächlich nicht die Hände in den Schoß gelegt.

Ich produziere und verkaufe seit Februar dieses Jahres (2022) <- (für die Nachhut) einen Basilikum-Blüten-Essig.

Meine Prioritäten in den vergangenen 2 1/2 Jahren waren:

1. Veterinäramt
  2. Bauamt Landkreis
  3. Bauamt Gemeinde
  4. Finanzamt
  5. Ordnungsamt
  6. Berufsgenossenschaft
  7. Architekten
  8. Handwerker
  9. Chemie
  10. Lebensmittelgesetz
  11. Pflanzenzucht
  12. Kellerei
  13. Design (Verpackungen)
  14. Druckerei
  15. Zertifizierungs Institute
  16. Lebensmittel kontrollen
  17. Marktplätze
  18. Vertrieb
  19. Aquisition
  20. HTML
  21. CSS
  22. PHP
  23. JS
  24. SVG
  25. Fotografie / Video 25.a. responsives Design
  26. Familie
  27. Urlaub
  28. SEO
  29. Onlineshop
  30. Taste F12
  31. Barrierefreiheit

Ich bin zur Zeit ziemlich stolz, dass ich das alles mit black-screen, blinking Cursor alleine ohne Startkapital, ohne Förderungen hingekriegt habe. Und ich finde es kann sich bis jetzt sehen lassen: https://feinkost.zoellner.de

LG Matthias

Bild meiner Netzwerkanalyse, will ja zeigen, dass ich es wenigstens versucht habe LOL